Das Partnernetzwerk von autoterm setzt seinen beeindruckenden Wachstumskurs fort. In ganz Europa sind mittlerweile 1893 Partner aus vier verschiedenen Branchen registriert, und die Tendenz zeigt weiterhin stark nach oben. Dies eröffnet zunehmend vielfältigere Möglichkeiten für den Einbau, die Wartung und Reparatur der immer beliebter werdenden Heizungssysteme von autoterm.
Die Erweiterung des Netzwerks ist ein zentraler Baustein in der Gesamtstrategie von autoterm in Europa.
Parallel zum strukturierten Ausbau des Partnernetzwerks hat sich auch das Image des Herstellers maßgeblich verändert. Durch ein neues Logo und Corporate Design konnte autoterm frischen Wind in sein Erscheinungsbild bringen und gleichzeitig neue Kunden gewinnen. Dieser Wandel ermöglicht einen Verkauf über verschiedene Kanäle und vor allem ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten.
Dieser positive Kurs soll weiter fortgesetzt werden, wobei die Marke PUNDMANN als einziger "OEM representative partner" in Deutschland eine entscheidende Rolle beim Auf- und Ausbau des Partnernetzwerks spielt.
Schauen Sie sich das Partnernetzwerk in Deutschland an unter: